NRWision
16.04.2015 - 12 Min.

Keinbroichenbach

Abschlussfilm von Andreas Artelt, Kameramann und Absolvent der Fachhochschule Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/keinbroichenbach-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sein alter VW braucht dringend eine Werkstatt - und Max einen Kaffee. Der Ort, in dem er nach Hilfe sucht, ist aber menschenleer, die Häuser verlassen, die Fenster zugenagelt. Einzig in der Dorfgaststätte findet er noch zwei Menschen: Die schnippische Kellnerin und einen mürrischen Gast. Ob die beiden ihm helfen, steht jedoch auf einem anderen Blatt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Franz
    am 28. Dezember 2015 um 19:34 Uhr

    Einfach ohne viele Worte .... schön umgesetzt, gute Regie und Kamera, gut gewählte Darsteller da will man mehr sehen! Ich wünsche es Dir so mal einen Kino oder Fernsehfilm umzusetzten. Weiter so!