NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

01.03.2022 - 66 Min.
QRCode

katerFUNK: FunkSitzung 2022 in Beckum

Karnevals-Podcast von Caroline O'Sullivan, Peter Deppe und Benjamin Wolff aus Beckum

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/katerfunk-funksitzung-2022-in-beckum-220301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Saalkarneval in Beckum fällt 2022 aus. Grund ist die Corona-Pandemie. Stattdessen findet die Karnevalsfeier online statt - als erste digitale "FunkSitzung". Im Namen des Karnevalsprinzen verliest Wolfgang Krogmeier einige Zeilen. Er ist Präsident der Dachgesellschaft des Beckumer Karnevals. Auch Rolf "Flummy" Brinkmann trägt einen Text zur aktuellen Nachrichtenlage vor. Sein Fazit: Er schaut gerade lieber Videos von kotzenden Katzen statt Nachrichten. Weitere Beiträge kommen vom Beckumer Bürgermeister Michael Gerdhenrich und vom Auftritt der "KG Außer Rand und Band e.V.". Die Musik stammt zum Teil auch aus der Region. Der "Trompetercorps Neubeckum e.V." und das "Fanfarencorps Weiß-Rot Beckum" sorgen für Karnevalsstimmung. Zwischendurch gibt es Grüße von Karnevalsvereinen und Karnevalist*innen aus Beckum.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.