katerFUNK: Straßenkarneval in Beckum

Karnevals-Podcast von Caroline O'Sullivan, Peter Deppe und Benjamin Wolff aus Beckum

Die Karnevalssession 2022/23 steht kurz vor dem Höhepunkt - mit dem Straßenkarneval an Weiberfastnacht und Rosenmontag. Die Moderatoren Caroline O'Sullivan und Benjamin Wolff sprechen über das Karnevalsprogramm in Beckum. Los geht der Straßenkarneval an Weiberfastnacht mit dem "Weiberumzug". Die Studiogäste Daniela, Jutta und Simone haben den Karnevalszug mitorganisiert. Mit Moderatorin Caroline O'Sullivan reden sie über die Umzugsroute durch Beckum. Fünf Musikzüge gehören zum Umzug. Außerdem geht's im Karnevals-Podcast "katerFUNK" um den Rosenmontagszug in Beckum. Mehr als 2.000 Karnevalistinnen und Karnevalisten haben ihre Teilnahme angekündigt. Simone erzählt von ihrer Vorfreude auf den Karnevalsumzug. Und: Benjamin Wolff und Caroline O'Sullivan berichten über den Kinderzug in Beckum. Er findet am Sonntag vor Rosenmontag statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/katerfunk-strassenkarneval-in-beckum-230215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.