NRWision
30.01.2019 - 4 Min.

Karlheinz Stockhausen: "Klang Bilder" – Ausstellung in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karlheinz-stockhausen-klang-bilder-ausstellung-in-bergisch-gladbach-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Karlheinz Stockhausen war einer der einflussreichsten deutschen Komponisten des 20. Jahrhunderts. Er ist im Bergischen Land aufgewachsen. Die Ausstellung "Klang Bilder" in Bergisch Gladbach beschäftigt sich mit dem Leben und Wirken des Musikers. Dr. Reinhard Ermen ist Musik-Redakteur und Moderator bei SWR2. Er hat Karlheinz Stockhausen mehrmals zu Gesprächen treffen können. Bei einer Veranstaltung in der Ausstellung spricht Reinhard Ermen über die Interviews, die er mit Karlheinz Stockhausen geführt hat. "BergTV" ist dabei und berichtet über die Ausstellung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dr Ludmila Leipson
am 9. Februar 2020 um 16:14 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
Gibt es einen Ausstellungskatalog oder andere Dokumente zur Ausstellung? Ich wäre an Ansicht oder Kauf interessiert.
Vielen Dank im Voraus.