Kalles Wochenteiler: "ZUHÖREN.DRAUSSEN" in Düsseldorf

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e.V. aus Düsseldorf

"ZUHÖREN.DRAUSSEN" ist eine Aktion von Christine von Fragstein in Düsseldorf. Die Unternehmerin möchte Menschen in Düsseldorf miteinander ins Gespräch bringen. Gemeinsam mit Bürgermeister Josef Hinkel (CDU) erklärt sie in "Kalles Wochenteiler", wie man die Teilnehmenden ansprechen kann. Die ehrenamtlichen Mitarbeitenden von "ZUHÖREN.DRAUSSEN" erkennt man an Schildern mit orangenen Herzen. Man findet sie an verschiedenen Orten in Düsseldorf. Im Frühjahr 2022 organisiert die Stadt außerdem Zuhör-Bänke. Josef Hinkel und Christine von Fragstein erzählen, was gutes Zuhören bedeutet. Die Ehrenamtlichen lernen das in einem Einstiegsseminar.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-zuhoerendraussen-in-duesseldorf-220207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ingrid Boss
  • 7. Februar 2022
  • 18:47
Sehr gute Aktion!