NRWision
23.02.2022 - 119 Min.
QRCode

Kalles Wochenteiler: Ulf Montanus, FDP Düsseldorf

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-ulf-montanus-fdp-duesseldorf-220223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulf Montanus ist Ratsherr der FDP-Fraktion in Düsseldorf. Außerdem ist er Schauspieler und Autor. Im Gespräch mit Moderator Kalle Wahle spricht er über sein Abitur in der Schweiz und seinen beruflichen Werdegang. Er verrät, wie er in die Politik gekommen ist und wie er Schauspieler wurde. Außerdem geht es in der Sendung "Kalles Wochenteiler" um das Buch von Ulf Montanus. Sein Buch heißt "Kleine Lebenshilfe: Heitere und besinnliche Gedichte". Im Buch geht es um motivierende und humorvolle Gedichte rund um den Alltag. Die Gedichte erinnern an die kurzen Werke von Komiker Heinz Erhardt, erzählt Ulf Montanus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.