Kalles Wochenteiler: Theater "Komödie Düsseldorf"

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

Madeleine Niesche ist die neue Intendantin des Theaters "Komödie Düsseldorf". Im Interview mit Moderator Kalle Wahle berichtet sie, wie sie zu der Position gekommen ist. Außerdem steht Madeleine Niesche im Theater "Komödie Düsseldorf" auch selbst auf der Bühne. In der aktuellen Produktion "Die Tanzstunde" spielt sie eine Tänzerin. In der Sendung "Kalles Wochenteiler" erzählt sie, worum es in dem Stück geht. Auch Schauspieler Ralf Stech hat eine Rolle im Theaterstück "Die Tanzstunde". Er verkörpert einen Mann mit Asperger-Syndrom. Der Schauspieler spricht über die Herausforderung, eine solche Rolle zu spielen. Und: Auch Hajo Riesenbeck vom Freundeskreis des Theaters ist zu Gast in "Kalles Wochenteiler". Er erzählt, welche Vorteile eine Mitgliedschaft im Freundeskreis hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-theater-komoedie-duesseldorf-230309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.