NRWision
19.01.2023 - 99 Min.
QRCode

Kalles Wochenteiler: Sylvia Schäfer und Jochen Scharf, Benrather Schlossnarren

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-sylvia-schaefer-und-jochen-scharf-benrather-schlossnarren-230119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sylvia Schäfer und Jochen Scharf sind das Schlossgrafenpaar der Karnevalsgesellschaft "Benrather Schlossnarren e. V.". Damit stehen sie im Düsseldorfer Karneval für das Schloss Benrath. Mit Moderator Kalle Wahle unterhalten sie sich über die Karnevalssession 2022/23 in Düsseldorf. Im Interview verraten Sylvia Schäfer und Jochen Scharf, wie man Schlossgräfin oder Schlossgraf von Benrath wird. Zudem berichten sie von ihrem besonderen Projekt, der Kinder-Tanzgarde. Außerdem in der Sendung "Kalles Wochenteiler": Sylvia Schäfer kommt eigentlich aus Wuppertal-Oberbarmen. Was bedeutet Benrath für sie? Und: Jochen Scharf leitet den "Schoco-Laden" in Düsseldorf. In Gespräch erzählt er von seinem Sortiment mit Schokoladen aus aller Welt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.