NRWision
27.04.2022 - 120 Min.
QRCode

Kalles Wochenteiler: Stephan Keller, Oberbürgermeister von Düsseldorf

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-stephan-keller-oberbuergermeister-von-duesseldorf-220427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stephan Keller (CDU) ist amtierender Oberbürgermeister von Düsseldorf. Er kommt ursprünglich aus Aachen. In der Sendung "Kalles Wochenteiler" spricht er über seine Beziehung zur Stadt Düsseldorf. Er berichtet von seiner Kandidatur als Oberbürgermeister und den Herausforderungen im Amt. "Es ist normal, dass nicht immer alles richtig läuft", gibt Stephan Keller im Interview zu. Es sei nur wichtig, transparent zu sein und die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Im Gespräch mit Moderator Kalle Wahle geht es auch um das Privatleben von Stephan Keller. Er verrät zum Beispiel, welche Musik er gerne hört. Der Oberbürgermeister ist Fan von Sänger Billy Joel. Er erzähle mit jedem Song eine neue Geschichte, so Stephan Keller.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.