Kalles Wochenteiler: Schausteller-Familie Traber

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

Zwischen Weihnachtsmärkten, Kirmes und Volksfesten bleibt Schausteller-Familien etwas Zeit zum Durchschnaufen. Das ist auch bei Familie Traber nicht anders. Die Schaustellerinnen und Schausteller sind in ganz Nordrhein-Westfalen und Deutschland unterwegs. Diana und Kevin Traber gehören zur "Traber-Dynastie". Ihre Holzhütte "Golden Grill Club" und ihr Motto "Keine Sekunde ohne Leidenschaft" machten sie über Düsseldorf hinaus bekannt. Mit Moderator Kalle Wahle sprechen sie über das ständige Reisen und den Umgang mit immer wieder neuen Menschen. In der Sendung "Kalles Wochenteiler" berichtet die Schausteller-Familie zudem über ihre anstehenden Termine im April und Mai 2023. Schaustellerin oder Schausteller zu sein ist für sie nicht nur ein Beruf. Diana und Kevin Traber sehen in ihrer Arbeit vielmehr eine Berufung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-schausteller-familie-traber-230316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.