NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

19.04.2022 - 118 Min.
QRCode

Kalles Wochenteiler: Musikalische Reise durch Europa

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-musikalische-reise-durch-europa-220419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"StreamD e. V."-Moderator Kalle Wahle macht eine Reise quer durch europäische Haupt- und Kleinstädte. Er besucht "Die kleine Meerjungfrau" im dänischen Kopenhagen. Danach geht's weiter nach Norwegen. Kalle Wahle hat für jedes Land die passende Musik parat. Für Norwegen spielt er den "Eurovision"-Gewinner Alexander Rybak. Beim "Eurovision Song Contest" 2009 überzeugte er mit seiner Violine und dem Lied "Fairytale". Über das Königreich Schweden und das Baltikum schlägt Moderator Kalle Wahle einen Bogen nach Polen: Warschau ist nicht nur die Hauptstadt des Landes, sondern auch eine Partnerstadt von Düsseldorf. Weitere Stationen der musikalischen Reise sind die Ukraine, Griechenland und Ungarn.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.