NRWision
09.05.2022 - 121 Min.

Kalles Wochenteiler: Kandidatencheck zur Landtagswahl 2022 - Bündnis 90/Die Grünen

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-kandidatencheck-zur-landtagswahl-2022-buendnis-90die-gruenen-220509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mona Neubaur ist Spitzenkandidatin von "Bündnis 90/Die Grünen" bei der Landtagswahl 2022. Beim Kandidatencheck in der Sendung "Kalles Wochenteiler" kann die Direktkandidatin für Düsseldorf nicht dabei sein. Stattdessen spricht Moderator Kalle Wahle mit den drei anderen Direktkandidat*innen aus Düsseldorf. Lukas Mielczarek war Aktivist bei "Fridays for Future Düsseldorf". Er setzt sich für mehr Klimaschutz ein. Yousra El Makrini ist Arbeiterkind. Chancengleichheit an Schulen findet sie besonders wichtig. Stefan Engstfeld kritisiert die Schulpolitik in NRW während der Corona-Pandemie. Weitere Themen im Gespräch mit den Kandidat*innen von "Bündnis 90/Die Grünen" zur Landtagswahl in NRW 2022: Verkehrspolitik, Bildung und Kirche.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.