Kalles Wochenteiler: Dimitri Vassiliadis - Musical-Darsteller, Max Weyers - Schlagersängerin

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e.V. aus Düsseldorf

Dimitri Vassiliadis alias "Just Dimi" und Max Weyers sind bei "Kalles Wochenteiler" zu Gast. Musical-Darsteller und Sänger Dimitri Vassiliadis komponierte unter anderem einen Motto-Song für die "Christopher Street Days" (CSDs) in Deutschland. Im Gespräch berichtet er von seinen Musical-Auftritten und dem Tour-Alltag als Musiker. Auch Schlagersänger und Karnevalist Max Weyers stand schon beim CSD auf der Bühne. Im Interview mit Moderator Kalle Wahle erzählt er von seinen Erfahrungen mit Castingshows. Zudem unterhält sich Kalle Wahle mit seinen Gästen über die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar. Die "FIFA" verbietet politische Botschaften im Rahmen der Spiele, so auch die "One-Love"-Armbinde der deutschen Mannschaft. Sie sollte ein Zeichen für Toleranz in Katar setzen. In dem Land steht zum Beispiel Homosexualität unter Strafe. Im Gespräch mit Dimitri Vassiliadis und Max Weyers geht's um die Vorwürfe gegen den DFB und die internationale Fußballwelt: Sie sollen kein Rückgrat haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-dimitri-vassiliadis-musical-darsteller-max-weyers-schlagersaengerin-221128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.