NRWision
04.12.2014 - 10 Min.

JustEarth TV: Amsterdam, Aruba, Belize, Bordeaux

Reisereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/justearth-tv-amsterdam-aruba-belize-bordeaux-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"JustEarth TV" nimmt uns wieder mit auf eine Reise quer durch die Welt. Startpunkt heute ist Amsterdam. Die holländische Metropole besticht vor allem durch ihren Charme, der natürlich auch durch die vielen kleinen Gässchen und Kanäle hervorgerufen wird. Weiter geht es nach Venezuela. Dort liegt im Norden die kleine Insel Aruba, die neben Bonaire und Curaçao zu den ABC-Inseln gehört. Nach Venezuela ruft Belize - ein Staat in Zentralamerika mit knapp 400.000 Einwohnern. Belize ist erst seit 1981 unabhängig und war früher unter dem Namen Britisch-Honduras bekannt. Zurück in Europa geht’s nach Frankreich, genauer gesagt nach Bordeaux. Die Universitätsstadt ist das politische und geistige Zentrum im Süd-Westen Frankreichs. Als letzte Station hat sich "JustEarth TV" in dieser Woche Guinea ausgesucht. Guinea ist ein Staat in Westafrika und eine ehemalige französische Kolonie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.