NRWision
24.07.2018 - 5 Min.

Jupp's Jeschichten: Missliche Lage

Beitrag von Jupp Hammerschmidt aus Monschau

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jupp-s-jeschichten-missliche-lage-180724/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jupp erzählt uns eine "Jeschichte" aus seiner Jugend: Die Karola aus dem Dorf hat einen Scheidenkrampf. Jupp ist damals erst 12 und weiß damit gar nichts anzufangen. Aber eine Geschichte vom Opa hilft dem jungen Jupp auf die Sprünge … Jupp Hammerschmidt ist ein Kabarettist und Buchautor aus der Eifel. In seinen "Jeschichten" berichtet er von Alltagserlebnissen, gespickt mit jeder Menge Humor und vor allen Dingen: Eifeler Mundart.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.