NRWision
09.01.2019 - 4 Min.

Jürgen Dusel, Beauftragter für die Belange von Menschen mit Behinderungen

Sendung von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/juergen-dusel-beauftragter-fuer-die-belange-von-menschen-mit-behinderungen-190109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Dusel ist Beauftragter der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen. Im Interview mit Rainer Kalinke von "extraRadiO" spricht Jürgen Dusel über die Wichtigkeit von Inklusion. Er sagt: "Ohne Inklusion kann ich mir eine gute Demokratie eigentlich gar nicht vorstellen". Jürgen Dusel setzt sich deshalb auch dafür ein, dass alle Menschen mit Behinderung das Wahlrecht zugesprochen bekommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.