NRWision
27.11.2019 - 4 Min.

Japanische Küche mit Pfiff – Kochkurs an der Hedwig-Dornbusch-Schule Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/japanische-kueche-mit-pfiff-kochkurs-an-der-hedwig-dornbusch-schule-bielefeld-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der Hedwig-Dornbusch-Schule in Bielefeld findet ein Kochkurs zum Thema "Japanische Küche mit Pfiff" statt. Das Team von Kanal 21 besucht den Kurs und spricht mit der gebürtigen Japanerin und Kursleiterin Mami Busse. Der Köchin ist es wichtig zu zeigen, dass die japanische Küche nicht nur aus Sushi und Ramen-Nudeln besteht. Mami Busse möchte ihren Schülern neben dem Essen auch die japanische Kultur näher bringen.
Deine Meinung
Isst Du gerne Sushi?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.