NRWision
07.09.2021 - 20 Min.

jafnaðr - Kurzfilm

Kurzfilm von "Lord Mullog Productions" aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jafnaor-kurzfilm-210907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der junge Ionraic jagt durch den Wald. Eine Gruppe von Söldnern ist ihm dicht auf der Spur. Sie wollen die Belohnung ergattern, die auf seinen Kopf ausgesetzt ist. Die Söldner schnappen Ionraic und nehmen ihn fest. Während sie auf das Kopfgeld warten, kommen der Anführer der Söldner und der gefangene Ionraic ins Gespräch. Vielleicht ist ja doch nicht alles so, wie es scheint …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ulrike
am 7. September 2021 um 21:13 Uhr

Toll gemacht

Lord ullog
am 8. September 2021 um 08:13 Uhr

Vielen Dank

.
am 12. September 2021 um 00:22 Uhr

Bitte!