NRWision
28.09.2021 - 4 Min.

Leer [blank]

Kurzfilm von "Lord Mullog Productions" aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leer-blank-210928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein junger Mann geht regelmäßig zu seiner Therapeutin. Sie versuchen gemeinsam herauszufinden, was mit ihm nicht stimmt. Vielleicht versucht das auch nur die Therapeutin: Eigentlich weiß der junge Mann schon, was bei ihm falsch läuft. Da ist nichts. Er ist leer. "Leer [blank]" ist ein Kurzfilm von Max Hartmann aus Dortmund. Entstanden ist die Produktion im Zusammenhang mit der "MakeFilm Challenge" vom Unternehmen "Film Riot". Bei der "MakeFilm Challenge" geht es darum, ein Konzept für eine größere Produktion in maximal vier Minuten vorzustellen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.