NRWision
24.09.2015 - 29 Min.

[i:si] - Kinderfernsehen: Zeitmaschine, Papierflieger, Urlauber-Typen

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-zeitmaschine-papierflieger-urlauber-typen-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einmal die Zeit zurückdrehen und einfach mal in eine andere Zeit springen: Die Kids vom "[i:si] - Kinderfernsehen" aus dem Bürgerhaus Bennohaus in Münster haben sich eine Zeitmaschine gebaut. Mit der "XX780" reisen sie mit Professor Schwipp-Schwapp bis ins Jahr 2434. Außerdem basteln die Kinder den perfekten Papierflieger: Mauersegler, Jagdbomber oder Helikopter: Welcher fliegt am besten? Und: 7 Arten von Urlaubern, vom Sonnencreme-Benutzer bis hin zum Alles-Fotografierer: Die Kinder vom Bennohaus Münster kennen sie alle!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.