NRWision
18.02.2016 - 5 Min.

[i:si] - Kinderfernsehen: Unsere Realität

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-unsere-realitaet-160218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aufstehen, Zähneputzen - und dann ab zur Schule: Die Kids vom "[i:si] - Kinderfernsehen" aus der Grundschule am Kinderbach in Münster stellen uns ihren Alltag vor. Während des Unterrichts in der Schule werden eifrig Zettelchen geschrieben und heimlich an den Tischnachbarn verteilt, bis endlich Pause ist. Da können die Kinder auf dem Schulhof toben und gemeinsam mit ihren Schulkameraden spielen. Danach ist der Schultag auch schon fast geschafft …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.