[i:si] - Kinderfernsehen: Kurzfilm "Black Story"

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

Klettern oder Fußball spielen - das ist hier die Frage! Die Kinder vom Bürgerhaus Bennohaus in Münster haben wieder einmal viel Spaß vor der Kamera. Dabei zeigen sie nicht nur ihre Künste am Klettergerüst oder vor dem Tor, sondern auch als Detektive: In dem Kurzfilm "Black Story" versuchen drei Nachwuchskommissare aus Münster einen schwierigen Fall zu knacken. Eine Leiche wurde mit ihrem Kopf in einem Geldkoffer gefunden. Eine wilde Fantasiereise beginnt – was könnte dem Opfer nur zugestoßen sein?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-kurzfilm-black-story-150205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.