NRWision
30.04.2015 - 7 Min.

[i:si] - Kinderfernsehen: Der Hipster-Krimi

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-der-hipster-krimi-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Loop-Schal, Beanie, Hornbrille und Selfie mit Moustache: Hipster haben es bei dieser Ausgabe von "[i:si] - Kinderfernsehen" nicht leicht. Sie werden ganz schön aufs Korn genommen: Im "Hipster-Krimi" geht es den Hipstern wie in einem echten Krimi an den Kragen - oder besser: an die Hornbrille. Gut, dass sich ein professionelles Team von Kriminalisten mit dem Fall beschäftigt und schon bald eine Lösung findet ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.