NRWision
20.03.2014 - 6 Min.

[i:si] - Kinderfernsehen: Ach Du dicker Mond!

Buntes Programm, produziert von Kindern im Bennohaus Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-ach-du-dicker-mond-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oh Schreck! Außerirdische haben den Mond geklaut und halten sich nun auf der Erde versteckt. Glücklicherweise ist die "Alien"-Polizei schnell alarmiert und den Dieben schon auf den Fersen. Sie können die Wesen aufspüren und verhaften. Allerdings stellt sich heraus, dass alles nur ein dickes Missverständnis war. Der Film wurde von der Film-AG an der Grundschule am Kinderbach in Münster produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.