NRWision
22.01.2011 - 20 Min.

[i:si] - Kinderfernsehen - 50/2010

Fernsehen von Kindern für Kinder aus dem Bennohaus in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/isi-kinderfernsehen-502010-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Kinderfernsehen [i:si] wird es sportlich. Im Studio erklären Moritz und Tom, was "Slackline" ist, und was man als Anfänger beachten muss. Neben Fußball und Weitsprung wird es aber auch mysteriös: In der Schule soll es nämlich Dinosaurier geben …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.