NRWision
04.05.2017 - 56 Min.

Interkulturelles Magazin: Molla Demirel, Schülerpraktikum, bedingungsloses Grundeinkommen

Kultursendung vom Verein "Kaktus Münster e.V."

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/interkulturelles-magazin-molla-demirel-schuelerpraktikum-bedingungsloses-grundeinkommen-170504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autor Molla Demirel besucht und diskutiert mit Schülern von der Sekundarschule am Eichholz in Arnsberg. "Radio Kaktus" hat außerdem ein paar Schüler bei ihren Praktika besucht und nach ihren Erfahrungen gefragt. Zudem gibt es noch eine Literaturkritik zum Buch "Radikal Gerecht" von Thomas Straubhaar. Das sind nur ein paar der Themen, die in dieser Sendung von "Radio Kaktus" präsentiert werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.