NRWision
16.01.2014 - 29 Min.

Insel Juist

Reisebericht von Hans Hase aus Dortmund

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/insel-juist-140116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eindrücke von der Insel Juist im Video: Die Fähre kämpft sich über die raue Nordsee durch den harten Wind. Nach 90 Minuten stößt sie ans Ufer von Juist. Was die Besatzung dort erwartet - zwischen Sandbänken, Dünen und wilden Gräsern -, erzählt der Dortmunder Filmemacher Hans Hase in einem Reisebericht. Er gibt einen Einblick in Kultur, Logistik und Geschichte der Insel Juist und liefert wunderschöne Bilder und Anekdoten. Hans Hase lässt an seinen Abenteuern teil haben - er filmt die Insel aus der Luft und stattet den Seelöwen einen Besuch ab.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.