NRWision
07.02.2019 - 17 Min.

Innovate+Upgrade: Playing Lean 2 – Start-up gründen als Brettspiel

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovate-upgrade-playing-lean-2-start-up-gruenden-als-brettspiel-190207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Brettspiel "Playing Lean 2" erklärt spielerisch, wie man ein Start-up gründen kann. In "Innovate+Upgrade" berichtet Podcaster Peter Rochel von seinen Erfahrungen mit dem Spiel und erklärt, warum es sich besonders gut für mittelständische Unternehmen eignet. Dazu analysiert Peter Rochel das Spiel in allen Elementen, bespricht die Abläufe und gibt eine kurze Erklärung zur Mechanik des Spiels.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.