NRWision
16.12.2020 - 33 Min.

Innovate+Upgrade: Künstliche Intelligenz (KI) - Stefan Holtel, Autor

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovate-upgrade-kuenstliche-intelligenz-ki-stefan-holtel-autor-201216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Künstliche Intelligenz (KI) ist ein heiß diskutiertes Thema - gerade in Zusammenhang mit Innovation und Fortschritt. Autor Stefan Holtel hat über die "KI-volution" ein Buch geschrieben. Er sagt: Techniker können mit Technikern gut über Technik sprechen. Entscheidern fehlt aber oft das das Verständnis für die Folgen und Möglichkeiten neuer Technologien. Im Podcast erklärt Stefan Holtel den Konflikt. Für ihn ist Künstliche Intelligenz die "Automation des Entscheidens". Was er darunter versteht, erklärt er im Interview mit Peter Rochel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.