NRWision
10.01.2019 - 58 Min.

Innovate+Upgrade: Digitalisierung im Handwerk

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovate-upgrade-digitalisierung-im-handwerk-190110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Digitalisierung schreitet voran und betrifft auch viele Unternehmen. Jens Oenicke, einer der Gründer von "Stegimondo", erklärt im Interview mit Peter Rochel, wie die Digitalisierung auch Handwerksbetrieben helfen kann. "Stegimondo" ist ein Online-Serviceunternehmen für Dachdecker und deren Kunden. Auf seiner Website vermittelt das Unternehmen zwischen Kunden und Handwerkern.
Deine Meinung
Macht Dir die Digitalisierung Sorgen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.