Marek Show: Innenstadtbüro "mitten@witten" - Alexander Kutsch und Joscha Denzel im Interview

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Im Wiesenviertel in Witten öffnet das Innenstadtbüro "mitten@witten". Dort kommen Anwohner, Viertelkenner und Stadtplaner zusammen. Das Team arbeitet im Auftrag der Stadt Witten und möchte die Situation in der Wittener Innenstadt verbessern. Stadtplaner Alexander Kutsch erklärt, wie das geschehen soll. Im Interview mit Moderator Marek Schirmer spricht er Herausforderungen sowie schlafenden Potenziale in Witten. Das geschieht im Rahmen des Integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzepts (kurz: ISEK). Außerdem im Interview: Joscha Denzel ist Mitglied im "Wiesenviertel e.V.". Der Verein will Kultur, Wirtschaft und Stadtentwicklung im Wittener Wiesenviertel miteinander verbinden. Jetzt unterstützt er das Innenstadtbüro "mitten@witten" bei der Arbeit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-innenstadtbuero-mittenwitten-alexander-kutsch-und-joscha-denzel-im-interview-210322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.