NRWision
05.12.2017 - 32 Min.

Inge Sauren, Galeristin im Interview

Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/inge-sauren-galeristin-im-interview-171205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Inge Sauren ist Vollblut-Handwerkerin. Ihre Berufung ist Vergoldung und Restauration von Gemälden, Skulpturen und Möbeln bis hin zu Kirchen-Kunst. Besonders das Wiederherstellen von Werken, die sehr beschädigt sind, mache ihr besondere Freude. Kunst ist ein fester Bestandteil im Leben von Inge Sauren. In ihrer Werkstatt arbeiten noch ungefähr 30 weitere Künstler, die Inge Sauren nach eigenen Kriterien auswählt. Auch eine feste Richtung wird im "Atelier I.S." nicht vorgegeben. "Ich möchte offen sein für die Kunst", erklärt Sauren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.