NRWision
31.01.2013 - 29 Min.

Indonesien: Paradies und Vorhof der Hölle

Reise-Dokumentation von Fritz Sauer aus Sundern

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/indonesien-paradies-und-vorhof-der-hoelle-130131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Wetter genießen, am Pool entspannen: Ein Urlaub in Indonesien fühlt sich an wie im Paradies. Von den Schattenseiten bekommen Urlauber auf Reisen wenig mit. Während auf Bali die Welt in Ordnung scheint, schuften Einheimische auf der Insel Java unter unzumutbaren Bedingungen. Die Botschaft von Filmemacher Fritz Sauer: Indonesien ist "Paradies und Vorhof der Hölle".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.