NRWision
11.10.2018 - 63 Min.

ImGes: Marvel's Spider-Man, Peter Parkers tragische Beziehung mit "Spider-Man"

Medientalk im I/SED PODCAST von Julian Fogel und Reimund Baron aus Gütersloh

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/imges-marvel-s-spider-man-peter-parkers-tragische-beziehung-mit-spider-man-181011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Videospiel "Marvel's Spider-Man" ist Thema bei "ImGes". Die Podcaster Julian und Reimund besprechen das Playstation-Spiel ausführlich. Was das Action-Adventure für die beiden besonders macht, ist dabei die große Frage. Die Gamer untersuchen auch die Spielmechanik des Spiels und sprechen über die Open World, in der die Handlung stattfindet. Der Spieler hat darin besonders viele Freiheiten und kann selbst entscheiden, wann er wie die Spielwelt von "Marvel's Spider-Man" erkundet.
Deine Meinung
Beneidest Du "Spider-Man" um seine Fähigkeiten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.