NRWision
04.07.2019 - 53 Min.

"E3"-Messe 2019, Cyberpunk 2077, Final Fantasy XIV Shadowbringers

Medientalk im I/SED PODCAST von Julian Fogel und Reimund Baron aus Gütersloh

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/e3-messe-2019-cyberpunk-2077-final-fantasy-xiv-shadowbringers-190704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "E3" ist eine der größten Messen für Videospiele der Welt. Dort werden jährlich die neusten Spiele und Hardware-Neuheiten vorgestellt. Im Jahr 2019 waren vor allem die Publisher "EA" und "Nintendo" auf der "E3" präsent. Julian Fogel und Reimund Baron sprechen über die Messe und berichten in ihrem Podcast, welche Spiele dort vorgestellt wurden. Beeindruckt hat sie zum Beispiel die Präsentation zu "Cyberpunk 2077". Auch das Remake von "Final Fantasy VII" beeindruckt die beiden Podcaster. Sie sprechen über das neue Kampfsystem und das neue Aussehen der Charaktere und der Welt. Das Online-Spiel "Final Fantasy XIV" bekommt eine Erweiterung: "Shadowbringers". Julian Fogel spricht ausführlich über die neue Erweiterung und das Spiel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.