NRWision
16.01.2019 - 59 Min.

ImGes: Filme, Serien und Spiele 2019 - Vorschau

Medientalk im I/SED PODCAST von Julian Fogel und Reimund Baron aus Gütersloh

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/imges-filme-serien-und-spiele-2019-vorschau-190116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2019 werden zahlreiche neue Filme, Serien und Spiele veröffentlicht. Julian Fogel und Reimund Baron zeigen, was das neue Jahr zu bieten hat. Dazu zählt beispielsweise die Science-Fiction-Action-Komödie "Men in Black: International" - der erste Teil der Reihe ohne Will Smith und Tommy Lee Jones. Das Urteil der Podcaster: Auf den ersten Blick scheint das Budget vor allem in den Cast gesteckt worden zu sein – das CGI sehe eher nach Standard aus. Weitere Filme in 2019: "Hellboy - Call of Darkness", "Glass" und die Real-Verfilmungen von "Aladdin" und "Der König der Löwen". Beide Jungs sind von den Zeichentrick-Versionen mehr überzeugt. Zu den Serien-Highlights zählen für Julian und Reimund das Anime "Neon Genesis Evangelion" sowie die neuen Staffeln von "Better Call Saul" und "One Punch Man". Im Bereich Spiele fiebern die beiden "Devil May Cry 5" entgegen. Das Spiel überzeuge durch Design und Action. Weitere Games: "Sekiro: Shadows Die Twice" und "Project Awakening".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.