NRWision
26.04.2018 - 47 Min.

ImGes: "God of War", "Monster Hunter", "Destiny", Videospiele

Medientalk im I/SED PODCAST von Julian Fogel und Reimund Baron aus Gütersloh

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/imges-god-of-war-monster-hunter-destiny-videospiele-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"God of War" ist ein Action-Spiel aus den USA. Es wurde unter Leitung von Game-Designer David Jaffe exklusiv für die Playstation 4 entwickelt. Die Gamer Julian Fogel und Reimund Baron von „ImGespräch“ erzählen, wie sie das Spiel finden. Sie sind vor allem von der Story und der Grafik des beliebten Games begeistert. Außerdem analysieren sie das neue Update des Videospiels "Monster Hunter World" für die PlayStation 4. Das ehemals populäre Videospiel "Destiny" bereitet hingegen Julian Sorgen. Es habe viele Spielerinnen und Spieler durch den zweiten Teil verloren. Diskutiert wird auch die Entwicklung von "Nintendo", dem japanischen Spielehersteller: das Papp-Gadget. "Nintendo Labo" heißen die Karton-Paletten, mit denen sich Karton-Spielzeuge basteln lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.