NRWision
29.05.2018 - 66 Min.

ImGes: God of War (2018) - Review

Medientalk im I/SED PODCAST von Julian Fogel und Reimund Baron aus Gütersloh

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/imges-god-of-war-2018-review-180529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Achtung, Spoiler! Die Gamer Julian Fogel und Reimund Baron sprechen über den achten Teil der Videospiel-Reihe "God of War". Das Action-Adventure für die "PlayStation 4" ist seit April 2018 weltweit auf dem Markt. Zu hören gibt's unter anderem Details zu einzelnen Spielszene und zu den Aufgaben, die Protagonist Kratos zu erfüllen hat. Diskutiert werden Story-Lücken, die Vater-Sohn-Beziehung und das Game-Play: Wo war Kratos die ganze Zeit? Wie kommt es zu dem Wechsel von der griechischen Mythologie in die nordische? Und wer ist die Mutter von Kratos' Sohn Atreus? Die Videospieler sehen selbstverständlich nicht alles kritisch: Vor allem das lineare abwechslungsreiche Spiel, Grafik und Sound überzeugen sie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.