NRWision
30.10.2014 - 21 Min.

Im Profil: Wolfgang Sentker, "Spielewelt"

Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21, Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-wolfgang-sentker-spielewelt-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein verspieltes Wochenende in Bielefeld: Besucher der 20. "Spielewelt" in Bielefeld können sich dort Spiele erklären lassen, ausprobieren und an Turnieren teilnehmen. Wolfgang Sentker, einer der Hauptorganisatoren, ist bei "Im Profil" zu Gast und erzählt, was die Teilnehmer im November 2014 erwarten wird und wie die Messe organisiert wird. Wolfgang Sentker selbst hat das Spiel "Finca" miterfunden, das 2009 als "Spiel des Jahres" nominiert wurde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.