NRWision
27.09.2012 - 20 Min.

Im Profil: Thomas Brinck, Kanal 21

Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21, Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-thomas-brinck-kanal-21-120927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei "Im Profil" stellt Kanal 21 aus Bielefeld diesmal jemanden aus den eigenen Reihen vor: Thomas Brinck gehört zu denjenigen, die in Bielefeld Programm machen. Dabei verfolgt er einen ganz großen Traum: Filmregisseur zu werden. Was seine Eltern dazu sagen, wie er zu dem Spitznamen "Thomas Hut" kam und wie die Studio-Deko schmeckt, gibt's im Interview zu sehen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.