NRWision
20.02.2019 - 14 Min.

Im Profil: Sunčana Dulić, Modedesignerin und Galeristin

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-suncana-dulic-modedesignerin-und-galeristin-190220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sunčana Dulić ist eine Diplom-Modedesignerin und Galeristin aus Bielefeld. In der Sendung "Im Profil" erzählt sie von ihrer Ausstellung "SHE IS" und ihrer Zusammenarbeit mit Veit Mette. Mit dem Fotografen entwarf die Designerin Kleider, die den weiblichen Körper abbilden. Wie die Kleider entstanden sind und warum ihr dieses Projekt so wichtig ist, erklärt Sunčana Dulić Moderatorin Mahboobeh Zakeri Khoob.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.