NRWision
08.03.2017 - 23 Min.

Im Profil: Stephanie Brink, UNICEF

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-stephanie-brink-unicef-170308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "UNICEF-Arbeitsgruppe Bielefeld" hat 2016 ihren 50. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass ist die ehrenamtliche Mitarbeiterin Stephanie Brink bei "Im Profil" zu Gast. Das Hauptziel von UNICEF: Alle Kinder weltweit sollen zufrieden und glücklich aufwachsen können. Doch Stephanie Brink erzählt auch von der ganz lokalen Arbeit in Bielefeld und wie jeder Mensch etwas zur Verbesserung der Situation für Kinder auf der ganzen Welt beitragen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.