NRWision
16.01.2014 - 18 Min.

Im Profil: Rüdiger Nehberg, Abenteurer

Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-ruediger-nehberg-abenteurer-140116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ohne Kompass, da wo man die Sonne nicht sehen kann, suchte Rüdiger Nehberg nach den Indianern. Von einem Hubschrauber aus war der Bielefelder zuvor abgesprungen, in den Regenwald hinein. Dort zog Rüdiger Nehberg mit roter Badehose und den Einheimischen durch die Wildnis. Weil er Angst vor Wasser hatte, machte er eine Ausbildung zum Kampfschwimmer. Heute setzt sich Rüdiger Nehberg mit der Organisation "Target" gegen Mädchenbeschneidung ein. In der Sendung "Im Profil" spricht er mit Moderator Hennes Gräwe über sein Leben, seine Abenteuer und seine Bücher.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.