NRWision
04.12.2014 - 16 Min.

Im Profil: Rosemary Flöthmann, Heimathaus Brackwede

Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21, Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-rosemary-floethmann-heimathaus-brackwede-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rosemary Flöthmann ist geborene Schottin und vor einigen Jahren der Liebe wegen nach Deutschland gezogen. Mittlerweile ist sie Heimatvorsitzende in ihrem Ort Brackwede und hat dadurch viel zu tun. Neben der Betreuung des Stadtarchivs ist sie auch für das Heimatmuseum verantwortlich. Im "Im Profil"-Studio erzählt Rosemary Flöthmann, wie sie die vielen Aufgaben unter einen Hut bekommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.