NRWision
14.08.2014 - 19 Min.
QRCode

Im Profil: Rolf-Andreas Pieper, Deutscher Sauna-Bund e.V.

Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21, Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-rolf-andreas-pieper-deutscher-sauna-bund-ev-140814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mehr als 30 Millionen Deutsche gehen regelmäßig in die Sauna. Doch seit wann wird in Deutschland sauniert? Warum sitzen die Deutschen so gerne im Dampf? Und welche Trends gibt es im Sauna-Bereich? Diese und weitere Fragen beantwortet Rolf-Andreas Piper, Geschäftsführer vom Saunaverein "Deutscher Sauna-Bund e.V." in dieser Ausgabe von "Im Profil".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.