NRWision
31.07.2014 - 12 Min.

Im Profil: Peter Wydany, Jugendwerkstatt e.V.

Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21, Bielefeld

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-peter-wydany-jugendwerkstatt-ev-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine zweite Chance auf dem Arbeitsmarkt zu ermöglichen: Das ist das Ziel der "Jugendwerkstatt" in Bielefeld. Unter sozialpädagogischer Betreuung können sie hier in ein neues Berufsleben starten. Eine Ausbildung im Kfz- oder Frisörhandwerk ist dabei nur ein Grundstein in einem viel umfangreicheren Projekt. Geschäftsführer Peter Wydany ist zu Gast im Talk bei Christel Wiemers.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.