NRWision
15.05.2014 - 12 Min.

Im Profil: Peter Behrens, "Trio"

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-peter-behrens-trio-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Da da da" - mehr als diese drei Worte braucht es nicht, um Peter Behrens vorzustellen. In den 80er-Jahren stand er bei der Band "Trio" mit roten Hosenträgern an der Trommel und im Rampenlicht der Neuen Deutschen Welle. Von seinen Erfahrungen in dieser Zeit und seinem Leben danach berichtet Peter Behrens im Gespräch mit Frank Katzmarek. Außerdem stellt er sein Buch "Der Clown mit der Trommel" vor, das mindestens im Titel Bezug zur Band Trio und seiner Zeit an der Seite von Stephan Remmler herstellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.