Im Profil: Oliver Schübbe, Recycling-Designer

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Oliver Schübbe ist eigentlich Innenarchitekt. Er hat der Wegwerfgesellschaft den Kampf angesagt. Oliver Schübbe nervt, nicht nur zu viele Lebensmittel in der Tonne landen, sondern auch zahlreiche Möbel in der Verbrennungsanlage. Bei "Im Profil" berichtet Oliver Schübbe von seiner Arbeit als Recycling-Designer. In Kooperation mit der RecyclingBörse in Herford macht er aus Schrottmöbeln neue, edle Produkte wie zum Beispiel das Regalsystem "Frank". Das ist aber nur eines von vielen Stücken, die Oliver Schübbe ins Studio mitgebracht hat. Moderation: Laura Welland.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-oliver-schuebbe-recycling-designer-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.