NRWision
14.01.2016 - 17 Min.

Im Profil: Mishela Steiner, Akkordeonspielerin

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-mishela-steiner-akkordeonspielerin-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mishela Steiner ist eine kroatisch-stämmige Akkordeonspielerin aus Bielefeld. Bei "Im Profil" zeigt sie ihr Können am Knopf-Akkordeon. Die Unterschiede zum bekannteren Tasten-Akkordeon erklärt Mishela Steiner im Gespräch mit Moderator Hans-Jürgen Pade. Dort geht es außerdem um ihren persönlichen Werdegang: wie sie zum Akkordeon-Spielen kam und welche Pläne und Projekte sie für ihre berufliche Zukunft hat.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Claudia Albri
    am 19. Februar 2017 um 19:14 Uhr

    Die Sendung hat mir sehr gut gefallen. Es ist gut,dass hier Erklärungen zu einem nicht so bekannten Instrument gegeben werden. Ich habe mich sehr gefreut, diese Aufzeichnungen gefunden zu haben. Weiter so.