Im Profil: Michael Schulte, c.ult e.V.

Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21, Bielefeld

Michael Schulte vom Verein "Chamber.unlimited e.V." ist zu Gast im TV-Studio in Bielefeld. Sein gemeinnütziger Verein wird kurz "c.ult" genannt und fördert freischaffende Künstler wie Musiker und Maler in Bielefeld - vor allem mit Raum. Der ehemalige Tanzsaal "Wohnzimmer" kann für Ausstellungen, Konzerte oder Lesungen gebucht werden. "C.ult"-Vorsitzender Michael Schulte erzählt Moderatorin Verena Bax von den Ideen und Zielen, die der junge Verein noch hat. Ein Künstlerstammtisch ist laut Michael Schulte erst der Anfang.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-michael-schulte-cult-ev-140918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Besorgten Bürger
  • 28. Januar 2022
  • 19:33
Traurige Gestalt der meint er wäre der große Manager, Gewerbeverbot hat der doch schon ewig. Hält sich jetzt mit Spenden über Wasser die ihm nicht mal zustehen.Ich würde die Finger weglassen, vor allem wenn ich noch ernsthaft was bewegen wollte.

  • Paul-Gerhard Lange
  • 13. Oktober 2014
  • 18:07
Hallo Verena,
ein sehr schönes Interview, bei dem Michael Schulte seine bisherigen Aktivitäten und Ziele gut darstellen konnte. So eine Einrichtung hat es in Bielefeld, OWL und soweit ich weiß, auch in NRW noch nicht gegeben. Ich wünsche Michael und seinen Mitstreitern/innen weiterhin viel Erfolg und hoffe sehr, dass möglichst alle Wünsche in Erfüllung gehen!